BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild100 Jahre SV Murg
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
07763/9399847
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Stabile Trainer der I. Mannschaft zur neuen Saison

07. 02. 2020

Seit einiger Zeit ist klar, dass der Verein einen neuen Weg einschlagen möchte und der Vertrag mit Trainer Sven Oertel nach 5 erfolgreichen Jahren nicht verlängert wird. Für die Vereinsspitze war hierfür ausschlaggebend, dass man nach 5 Jahren etwas Neues probieren und neue Impulse setzen möchte.

Nun konnte der SV Blau-Weiss Murg e.V. zur Saison 2020/2021 mit Giuseppe Stabile einen neuen und sehr gefragten Mann verpflichten.

Giuseppe Stabile ist in Murg kein Unbekannter. Seine ersten Versuche als Fußballer machte er in Murg in der Breitematt eher er über den SV Dogern in die Jugend des FC Basel wechselte.

Ebenso übernahm er schon einmal im Jahr 2008, nach dem Abstieg aus der Bezirksliga, die I. Mannschaft, führte sie über die Relegationsspiele direkt zurück ins Bezirksoberhaus und betreute das Team dort bis zum Sommer 2013.

Giuseppe Stabile kommt vom Landesligisten FSV Rheinfelden, wohin er seinerzeit im Jahr 2013 schon einmal wechselte, zurück zu den Blau-Weißen und möchte dort die sehr erfolgreiche Arbeit von Sven Oertel fortführen.

Der SV Blau-Weiss Murg freut sich, dass die Vereinsspitze Giusi vom „nach Hause kommen“ überzeugen konnte.

Ein Tandem aus Giuseppe Stabile und Sven Oertel (wie in der Presse berichtet) war seitens Sven Oertel und auch von Seiten des Vereins nie ein Thema.

 

Foto: Giuseppe Stabile

Blau-Weiss-News

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden